Countdown zum neuen Videoclip

Countdown zum neuen Videoclip

Der Countdown läuft: Morgen erscheint Kavehs lang erwarteter Clip “Antideutsche/Tahya Falastin“ mit der Rapperin Thawra, der von den Videomachern von nachtigall productions filmisch umgesetzt wurde. Der Paukenschlag kündigt auch den Release des neuen Albums „Gegen den Strom“ am 30.10. an, das hier schon mal in Ausschnitten vorgehört werden kann.

Kaveh sendet an dieser Stelle einen riesen Dank an alle die das möglich gemacht haben:

“Die Produzenten Beezwax Beats, B-Lash-Bln-187, Creativemaze Prod, Djj Pete Pete, Kev Beats, LeijiONE und Vecz Wisniewski; Bruno Kramm, der das ganze Album gemastert hat; Michi Mayers Illus für das Coverbild, Cem für das Logo sowie Maren Herz und CitéNoir für das Cover. Ohne euch wäre das alles niemals möglich gewesen. Dankeschön!!! An dieser Stelle auch ein großer Dank an die Videoproduzenten CitéNoir, Klimo – Video Produktion, Gigo Flow Frickstarr, Hammerschmidt, Pi Mal Daumen Film, Champupuri, B.Cazzo Films, die DJ’s Mr.Nylson, Olad Aden und DJ Perial die die Cuts zum Album beigesteuert haben und natürlich meine Homies, Joe Madog, Çığır, Gigoflow, Erko Les, Qazid und Ba Hati die auch auf dem Album zu hören sind!!!”

12096351_913186725440634_1039961456042372601_n

8 Oktober 2015 Allgemein

Kommentare sind geschlossen.